Einzelne kleinere Artikel wie z.B. Sessel, Hocker, Serviertisch, Polster und Abdeckhauben werden per Paketdienst ‚DPD‘ versendet. Die Auslieferung erfolgt an allen Werktagen; Samstags nach Vereinbarung möglich. Werden Sie bei der Anlieferung nicht angetroffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser finden Sie alle Informationen, um eine erneute Zustellung telefonisch zu verabreden.
Bitte beachten Sie:
Prüfen Sie bei jeder Lieferung, ob ein äußerlich erkennbarer Transportschaden vorliegt. Dies bitte dann gegenüber dem Zusteller reklamieren.
Mehrteilige Sendungen und größere Einzelteile wie Tische, Bänke etc. werden per Spedition versendet. Alle Artikel sind in einer stabilen Kartonverpackung auf Einwegpalette verpackt.
Die Spedition wird telefonisch mit Ihnen einen Anliefertag abstimmen. Bei diesem Standard Versand (ab 800 € frei Haus) erfolgt die Anlieferung dann im Laufe des Tages; in der Regel bis 14.00 / 15.00 Uhr - eine genaue Uhrzeit kann hier nicht festgelegt werden.
Darüber hinaus können Sie auch gerne eine Terminanlieferung bestellen. Dies bedeutet Zustellung bis 10.00 Uhr oder bis 12.00 Uhr an dem Tag der mit der Spedition abgestimmt ist. Dann fällt eine Servicepauschale von 49 € bzw. bei der 12.00 Uhr Zustellung von 38 € an.
Bitte beachten Sie:
Die Anlieferung erfolgt nur bis Bordsteinkante. Ein Weitertransport der Sendung z.B. in die Wohnung sowie das Aufbauen der Möbel und die Rücknahme der Transportverpackung durch den Spediteur ist nicht möglich.
Prüfen Sie bei jeder Lieferung, ob ein äußerlich erkennbarer Transportschaden vorliegt. Dies bitte dann gegenüber dem Zusteller reklamieren.